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Qualitätsmanagement

Ihr Ansprechpartner für Anregungen, Hinweise und Fragen

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Die Qualität unserer Dienstleistungen richtet sich nach den Ansprüchen unserer Kunden. Umso dankbarer sind wir für Hinweise, die uns aufzeigen, wo wir etwas verbessern können. Wir prüfen jeden Sachverhalt unvoreingenommen und individuell.

Qualitätsmanagement
Sie haben Lob oder Anregungen für uns?

Schreiben Sie uns – Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen! Mit der Kontaktaufnahme nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise* zur Kenntnis.

Leistungsversprechen

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse ist die leistungsfähige Bank in Ihrer Nähe. Wir kümmern uns kompetent und persönlich um Ihre Geldangelegenheiten. Dafür stehen wir mit unseren Leistungsversprechen. Und sollten Sie doch einmal erleben, dass wir unser Versprechen nicht halten können, so schildern Sie uns dieses und wir schreiben Ihrem Girokonto eine kleine Entschädigung gut.

Unsere Leistungsversprechen

1. Garantiert erreichbar!

Sie erreichen uns persönlich in unseren Geschäftsstellen während der Öffnungszeiten. Für Standard-Bankgeschäfte steht Ihnen darüber hinaus unser KundenServiceCenter zur Verfügung. Gern können Sie uns auch Ihre Aufträge rund um die Uhr über Ihr elektronisches Postfach via Online-Banking zukommen lassen. Wenn Sie uns einmal nicht erreicht haben, schreiben wir Ihrem Girokonto 5 Euro gut.

2. Garantiert persönlich vor Ort beraten!

Die persönliche und kompetente Beratung unserer Kunden in über 130 Filialen steht an erster Stelle. Innerhalb von 3 Arbeitstagen erhalten Sie bei unseren Beratern einen persönlichen Termin, wenn Sie es wünschen, auch außerhalb der Öffnungszeiten oder bei Ihnen zu Hause. Halten wir dieses Versprechen nicht ein, schreiben wir Ihrem Girokonto 15 Euro gut.

3. Garantiert immer Geld!

Wenn Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten mit Ihrer SparkassenCard bei einem anderen Kreditinstitut Geld abheben müssen, weil unsere Geldautomaten nicht funktioniert haben, erstatten wir Ihnen das berechnete Entgelt.

4. Garantiert individuell beraten!

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt! Mit unserem Sparkassen-Finanzkonzept helfen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele und sind Ihr Partner in allen finanziellen Angelegenheiten. Sollten Sie einmal das Gefühl haben, nicht individuell beraten worden zu sein, schreiben wir Ihrem Girokonto 15 Euro gut.

5. Garantiert korrekte Ausführung Ihrer Aufträge!

Wir garantieren die korrekte Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs, sofern die zur Ausführung erforderlichen Angaben richtig und vollständig vorliegen. Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten, schreiben wir Ihrem Girokonto 5 Euro gut.

Stand 04/2024

Schreiben Sie uns, wo und wie wir uns verbessern können.

Für jedes nicht eingehaltene Leistungsversprechen erhalten Sie eine kleine Entschädigung. Mit der Kontaktaufnahme nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise* zur Kenntnis.

Beschwerden

Beschwerdemanagement-Grundsätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.

Beschwerdemanagement-Grundsätze der Sparkasse

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) bekennt sich zu ihrer Verantwortung für Menschenrechte und Umwelt in ihren Lieferketten und in Ihrem eigenen Geschäftsbereich. Entsprechend wird die MBS die Bestimmungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) und die in seiner Anlage aufgeführten Übereinkommen beachten und deren Ziele unterstützen.

Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes
Sie haben eine Beschwerde?

Schreiben Sie uns – Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen! Mit der Kontaktaufnahme nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise* zur Kenntnis.

Empfehlung

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie sind mit uns zufrieden? Sagen Sie es gern weiter – es lohnt sich. Für jeden neuen MBS-Kunden, welchen Sie uns vermitteln, erhalten Sie entsprechend der geltenden Bedingungen eine Dankeschön-Prämie.

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